Die Schreinerei ...

Schreinerei vor vielen Jahren Luftaufnahme

Die Schreinerei wurde 1890 von Johann Adam Rankl gegründet. Sein Sohn Johann Rankl, der 1928 das Unternehmen übernommen hatte, baute nach einem Brand die Schreinerei im Jahre 1933 neu auf.

Schreinerei aktuell

1974 übernahm seine Tochter Karolina Nuber geb. Rankl die traditionsreiche Schreinerei, die heute als Schreinerei Rankl-Nuber bekannt ist. Der Neubau wurde 1980 errichtet und mit Erweiterung des Ausstellungsraums und Lagers mit Anlieferungsrampe im Jahre 1987 vergrößert.

Johann Nuber mit seiner Frau Kirstin und Sohn

In vierter Generation wird das bestehende Unternehmen vom Sohn Johann Nuber mit Verantwortungsbewusstsein und modernen Unternehmergeist seit 2008 fortgeführt.

Schreinerei Rankl-Nuber - Kallmünzer Str. 1 - 93128 Regenstauf - Eitlbrunn
Telefon 0 94 02 - 56 79 - Fax 0 94 02 - 69 36